Mittwoch, 24. Oktober 2012

Laura liebt ... Copa Cabana !



Hallo ihr Lieben ! 

Heute möchte ich euch einen meiner Beauty- Lieblinge vorstellen, und zwar in der neuen Kategorie "Laura liebt". 

Es soll um einen Lippenstift gehen, den ich mir vor einigen Tagen endlich zulegen konnte : Der "Copa Cabana" Pure Color Lipstick von p2. 







 Neben Rival de Loop und Catrice gehören die silber spiegelnden p2 Lippenstifte zu meinen absoluten Favoriten. 
Neben einigen Rot- und Rosatönen, matten und schimmernden Finishs, deckenden und eher nicht-deckenden Farben in meiner kleinen aber feinen Lippenstiftsammlung hat jetzt also auch Copa Cabana, den einige vermutliche schon durch Blogs und YouTube kennen, Einzug gehalten. 

Mir gefällt Copa Cabana sehr gut und mausert sich zu einem meiner Lieblinge, denn "es ist halt mal was Anderes" .. Kein rot, kein pink, kein rosa - sondern eben Korall. Etwas, was relativ neu und meiner Meinung nach unglaublich interessant ist. Auf meinen Nägeln haben korallige Töne sich übrigens auch schon längst durchgesetzt. 
Übrigens: Ich finde allein schon den Namen "Copa Cabana" wundervoll. p2 macht glücklich! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen