Donnerstag, 4. Oktober 2012

Willkommen! :)


Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich, Laura, will mich hier gar nicht lang und breit vorstellen - denn alles, was ihr über mich wissen müsst könnt ihr oben im Menüpunkt "Über Mich" genau nachlesen.

Viel lieber möchte ich über meine aktuelle Idee für diesen Blog schreiben und darüber, was euch hier erwarten wird. Letzteres ist nicht neu, allerdings ein klein bisschen anders als die Blogs der "großen" Bloggerinnen und Beauty-Gurus:

1) Ich habe nicht viel Geld, um mir Produkte von Mac, YSL oder Chanel zu kaufen.
Deswegen werdet ihr bei mir vorallem auf Drogerieprodukte treffen.

2) Ich habe keine ausgereifte, perfekte Make-Up oder Pflegeroutine,  da ich mich noch nicht lange intensiv Schminke. Genauso wenig habe ich ein professionelles Wissen über Produkte, ich werde aber versuchen, mir im Laufe meines Bloggens so viel wie möglich anzueignen und euch daran teilhaben lassen.
Deswegen folgt ihr auf www.lookatlaura.blogspot.de nicht einer Beauty- und Fashionspezialistin, sondern einem ganz normalen Mädchen namens Laura.

Ich hoffe, ich kann die Eine oder Andere unter euch ansprechen und freue mich über jeden Kommentar und jeden neuen Leser! :)

Viel Spaß beim Lesen und durchstöbern, eure

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen